Felgenhersteller Borbet Solingen

Der Räder-Spezialist Borbet hat 2019 seinen Solinger Standort um 10.000 Quadratmeter erweitert. Eine neue Produktions- sowie Lagerhalle, Büro- und Besprechungsräume wurden gebaut. Gemeinsam mit dem Ingenieurbüro Neumeyer wurde die komplette Beleuchtung mit den verschiedensten DOTLUX LED-Leuchten geplant. In der Lagerhalle werden die DOLTUX LED-Hallenstrahler LIGHTSHOWERevo durch die Steuerung mit einer intelligenten Tageslichtsteuerung so effizient wie möglich eingesetzt.

Die Produktion wird mit unseren besonders blendfreien HALLprotect beleuchtet. DOTLUX Panels FLATevo sorgen in dem neuen Bürogebäude für optimale Lichtverhältnisse. Borbet setzt auch im Bereich der Räderkontrolle auf DOTLUX, dort kommen die besonders belastbaren, unempfindlichen MISTRALxtreme Feuchtraumleuchten zum Einsatz.