Die Produkte der Firma DOTLUX überzeugen in Qualität und Preis-Leistung. Mehrere große und kleine Projekte von Fitnessstudio bis hin zu Industriehallenbeleuchtung, wurden vom Kunden mit vollster Zufriedenheit durchgeführt!

Andreas Buch

Außendienst , YESSS Elektrofachgroßhandlung GmbH

DOTLUX hat uns mit kurzen Reaktionszeiten und der Qualität der Produkte von Anfang an absolut überzeugt. Darüberhinaus werden wir regelmäßig und sehr kompetent durch den DOTLUX Außendienst beraten und betreut.

Dipl.-Kfm. Philipp Kolb

Niederlassungsleiter, ETL Sarx GmbH

Im BORBET Werk Solingen hatten wir veraltete T8 Röhren mit KVG verbaut, welche auf das DOTLUX LINEAplus Lichtbandsystem umgerüstet wurden. Der Erstkontakt kam über den Großhändler Hagemeyer zustande. Seitdem wurden an verschiedenen BORBET-Standorten (Hesborn, Hallenberg, Bad Langensalza) mehrere Beleuchtungsprojekte mit Produkten der Firma DOTLUX durchgeführt. Diese umfassten Produkte wie den LIGHTSHOWER, die MISTRAL-Serie und HLF Fluter.

Besonders hervorheben möchten wir neben der hervorragenden Ausleuchtung sowie der schnellen Lieferung den persönlichen Kontakt zum Außendienst bei DOTLUX, so hatten wir für alle unsere Firmenstandorte nur einen Ansprechpartner.

Die Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen DOTLUX, Hagemeyer und uns verlief durch die kurzen Wege unkompliziert. Wir sagen Danke für die erstklassige Zusammenarbeit!

Roland Marschallik

BORBET Solingen GmbH

Bereits seit einigen Jahren, vertrauen wir auf die Zusammenarbeit mit DOTLUX. Wir sind von Anfang an mit der professionellen und sehr persönlichen Beratung zufrieden. Immer wieder erhalten wir von unserem zuständigen regionalen Ansprechpartner umfangreiche Unterstützung vor Ort.

Im April 2018 wurde eine unserer Produktionshallen mit dem DOTLUX Lichtband LINEAselect umgerüstet. Nach einer ausführlichen Bemusterung hat uns besonders die breite, blendfreie Leuchtfläche, die sehr schnelle und werkzeugfreie Montage sowie die individuelle einstellbare Leistung überzeugt.

Aber auch in vielen anderen Bereichen setzen wir auf die Qualität der Firma DOTLUX. In den Fluren werden vorhandene Bega-Leuchten mit dem magnetischen Sanierungsmodul QUICKfix umgerüstet. In vielen Büros wurden bereits herkömmliche Rastereinlegleuchten durch moderne DOTLUX LED-Panels ersetzt.

DOTLUX hat uns nicht nur wegen der Qualität der Produkte, der schnellen und unproblematischen Abwicklung, sondern auch wegen seiner sozialen Verantwortung (Standort in Deutschland, inkludierende Firmenphilosophie) als Geschäftspartner überzeugt.

Thomas Schöngraf

Göttinger Werkstätten GmbH

Die Qualität und Verarbeitung der Produkte ist klasse. Unser regionaler Ansprechpartner ist immer für uns da, entwickelt individuelle Lösungen und hilft uns auch direkt vor Ort, wir sind mehr als zufrieden.

Konstantin Störrle

Geschäftsführer, IBS Ingenieurbüro Störrle

Hochwertige Qualität – Made in Germany gepaart mit erstklassigem Service, machen DOTLUX zu einem super Geschäftspartner.

Jan Grose

Projektleiter, Elektro Busch

Unseren Qualitäts-Anforderungen entsprechend, liefert DOTLUX einwandfreie Ware. Ein zuverlässiger Partner, bei dem wir sicherlich auch in Zukunft regelmäßig bestellen werden.

 

Roberto Attinasi

Leitung strategischer und operativer Einkauf, HUMMEL Systemhaus