+49 (0)9141 40510 | ✉ info@dotlux.de | Retoure | Karriere

    Wir sind stolz, für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert worden zu sein!

    Für diese Auszeichnung kann man sich nicht selbst bewerben, man muss von einem unabhängigen Dritten vorgeschlagen werden.
    Der Wettbewerb wird seit 1994 jährlich ausgeschrieben, Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk und Gewerbe können nominiert werden.

    Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Große Preis des Mittelstandes ist laut der WELTdeutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.”

    Einzigartig ist bei diesem Wirtschaftspreis, dass hier nicht nur Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern Unternehmen als Ganzes, in ihrer komplexen Rolle in der Gesellschaft betrachtet werden.

    Wir sind gespannt, wie weit es für uns in diesem Wettbewerb geht – drückt uns die Daumen!