+49 (0)9141 40510 | ✉ info@dotlux.de | Retoure | Karriere

Wir gratulieren dem Leiter unserer Lagerabteilung, Matthias Schübel, zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum!
Es ist ein tolles Gefühl, Mitarbeiter zu haben, die den erfolgreichen Weg der DOTLUX GmbH schon so lange begleiten und damit natürlich auch maßgeblich an unserer Entwicklung beteiligt sind!

Von links nach rechts: Unser Geschäftsführer Peter Berschneider,
Matthias Schübel und Geschäftsführer Thorsten Müller

Hier das Statement von Matthias zu seinem Dienstjubiläum:
„10 Jahre !!!
Wahnsinn … wie schnell die Zeit vergeht.
Da sieht man, dass es richtig Spaß macht, hier zu sein!
Ich gehe jeden Tag gerne auf die Arbeit, das war vorher nicht immer so.
Jeden Tag neue Herausforderungen, mit denen man wächst, und tolle Kollegen.
Ich bin auch richtig dankbar die Chance bekommen zu haben, die DOTLUX aus den Kinderschuhen heraus groß zu ziehen.
Sehr stolz bin ich auch auf die großen Projekte, mit unserem Einzug in den Hauptstandort 2017/2018 und die neue Lagerhalle jetzt 2022, die ich selbst mit konzeptionieren, aufbauen und abschließen durfte.
Wir stehen erst am Anfang und ich weiß, es entsteht etwas richtig Großes!
Ich freue mich auf die weitere Entwicklung und die nächsten Projekte – auf weitere 10 Jahre!“