fbpx
+49 (0)9141 40510 | ✉ info@dotlux.de | Retoure | Karriere

Am vergangenen Freitag und Samstag waren unsere Außendienstmitarbeiter bei uns im Haus. Beim Vertriebsmeeting am Freitag, wurden Strategien für das neue Geschäftsjahr 2023 entwickelt.

Am Samstag ließ Geschäftsführer Peter Berschneider das erfolgreiche vergangene Jahr 2022 Revue passieren. Dank unserer qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte, entwickelt von unserem technischer Geschäftsführer Thorsten Müller, sind die Aussichten für 2023 ebenfalls mehr als vielversprechend!

In der Kaffeepause wurde gemeinsam mit unserer brandneuen DOTLUX Kaffeekreation angestoßen.

Zudem wurde Matthias Schübel für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
Das DOTLUX-Team gratuliert und freut sich auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre!

Nach einem hervorragenden 3-Gänge-Menü in der Gaststätte “Zur Kanne”, ließen wir den Abend im Club SOHO mit coolen Hits aus den 2000ern ausklingen.

Es war wieder einmal eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung zum Jahresbeginn!