Vielen Dank an ALLE die bei der Johanniter Weihnachtstrucker Aktion 2022 mitgemacht haben!

Pünktlich zum Weihnachtsfest sind die Pakete der Johanniter-Weihnachtstrucker wieder auf den Weg gebracht worden, um arme Menschen glücklich zu machen! DOTLUX hat sich in diesem Jahr das fünfte Mal in Folge wieder als Sammelstelle für die gute Aktion eingesetzt. Die Mitarbeiter und die Bevölkerung aus unserer Region sammelten auch dieses Jahr wieder fleißig mit!

Spenden und Paketübergabe:

 

So konnten bei DOTLUX rund 80 Pakete gesammelt werden. Auch die Möglichkeit digitale Pakete zu packen, nutzten zahlreiche Mitarbeiter.

Die Kunden der Firma beteiligen sich ebenfalls rege, um notleidenden Kindern und Familien rasch zu helfen.

Für größere Spenden, wie die 15 Weihnachtspakete, die die Kinder und Jugendlichen der Brombachsee Mittelschule Pleinfeld packten, spendete DOTLUX gerne die leeren Kartonagen und holte die Pakete auch wieder unbürokratisch dort ab.

Brombachsee Mittelschule:

Gemeinsam Gutes tun!“, ist der Leitspruch, den die Geschäftsführer Berschneider und Müller bei der Aktion der Johanniter Weihnachtstrucker gerne immer wieder betonen.

Deshalb spendeten die beiden auch in diesem Jahr neben der persönlichen Sachspende auch wieder die gesamten Porto- und Frachtkosten aller gesammelten Pakete und rundeten den Betrag noch großzügig auf 500,- Euro auf.

Das Weißenburger LED-Leuchten-Unternehmen legt großen Wert auf soziale Einsatzbereitschaft. Ob in direkter Nachbarschaft oder auf der ganzen Welt.

Seit mehreren Jahren freuen sich regionale Einrichtungen und Vereine über Geld- und Sachspenden, die vor allem Kindern und Jugendlichen zugutekommen

Beim Verladen:

.