Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. 
Meister Eckhart 

Personalerin Silke Schlieper: „Reiner war in seinen knapp 10 Jahren Betriebszugehörigkeit aktiv am Aufbau des Kundennetzwerkes und dem Erfolg der Firma beteiligt. Er war stets zuverlässig und ist mit dem DOTLUX-Mobil quer durch Ostdeutschland getourt. Wir danken ihm für alles was er für DOTLUX getan hat und wünschen für seinen Vorruhestand alles Gute, Glück, Gesundheit und gute Fahrt mit seinem neuen Wohnmobil.“

Auch Peter Berschneider der kaufmännische Geschäftsführer fand passende Worte:
“Reiner war für uns stets ein geschätzter und wertvoller Mitarbeiter. Darum möchte ich ihn, auch im Namen aller Mitarbeiter und Kollegen, auf diesem Wege meinen besonderen Dank aussprechen. Vom Beginn der Firma an arbeitete Reiner bei DOTLUX und hat sich immer durch besonderes Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.”

HERZLICHEN DANK 

für deinen zuverlässigen und tatkräftigen Einsatz in den letzten 10 Jahren, in denen du maßgeblich am Aufbau der Firma beteiligt warst.  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

zu deinem wohlverdienten Ruhestand! 

NUN HAST DU ZEIT 

für lange Reisen mit deinem Wohnmobil, schöne Sonnenuntergänge, Entspannung und Ruhe. 

 ALLZEIT GUTE FAHRT & DANKE FÜR ALLES!