+49 (0)9141 40510 | ✉ info@dotlux.de | Retoure | Karriere

DOTLUX Außendienst Key Account Manager Süd-West Erik Sablotny hat mit Kunden der Firma Zander Freiburg ein tolles Motorradwochenende verbracht.

Die drei tägige Tour ging durch die Route de Crete (Vogesen), Südpfalz, Saarland, Lothringen, Schwarzwaldhochstrasse.

In erster Linie ging es bei der Ausfahrt um den Spaß am Motorrad fahren. Tolle verkehrsarme Strecken, sonniges Wetter und eine klasse Landschaft inklusive.

Auf dieser Tour waren die Teilnehmer in 3 Gruppen, Servicefahrzeug inklusive ;-), unter Beachtung der zum Zeitpunkt der Fahrt aktuell geltenden Hygiene- und Corona Regeln unterteilt.

Es war ein sehr gelungenes Wochenende!

Erik Sablotny möchte sich im Namen von DOTLUX für die perfekte Organisation seitens Zander Freiburg bedanken.

Hier ein paar tolle Impressionen: