Mein Name ist Attila Bilgic, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Weißenburg. Meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement habe ich im September 2020 hier bei DOTLUX gestartet.

Zu Beginn meiner Ausbildung lernte ich die wichtigste Schnittstellen für meinen Arbeitsbereich, dem Vertriebsinnendienst, kennen. Daher war ich bereits im Lager tätig um die Schritte im Hintergrund zu verstehen was passiert, wenn ich im Innendienst beispielsweise einen Kundenauftrag anlege.
Ich finde es super, direkt von Beginn meiner Ausbildung einen ganzheitlichen Überblick zu erhalten und alle Zusammenhänge zu verstehen.

Dankbar bin ich vor allem, dass ich hier in meiner Heimatstadt so eine tolle, vielfältige Ausbildung gefunden habe, da ich sehr heimatverbunden bin.

Meine Kollegen beziehen mich super mit ein und ich fühle mich bereits jetzt nach dieser kurzen Zeit als richtiges Teammitglied.
Jeden Morgen freue ich mich zu DOTLUX zu kommen und was neues zu erlernen oder bereits erlernte Aufgaben eigenständig durchführen zu dürfen.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich meine Ausbildung erfolgreich bestehe und ein fester Bestandteil im DOTLUX Team werde.

 

Attila du bist im Innendienst ein wichtiger Bestandteil für den Kundenkontakt – deine Freude bei der Arbeit ist über das Telefon auch beim Kunden zu erkennen! Weiter so!

Wir wünschen Dir für deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement viel Erfolg und alles Gute!

 

>>>>>>>>>> Werde auch DU Teil unseres Teams – bewirb dich jetzt für eine Ausbildungsstelle 2021! <<<<<<<<<<