Ich heiße Anel Hodza, bin 19 Jahre alt und komme aus Pappenheim. Seit dem 01.09.2020 mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Nach einem vierwöchigen Praktikum im Lager war mir klar, dass das eine Arbeit ist, die ich mir vorstellen konnte. Umso mehr freute ich mich, als ich die Zusage zur Ausbildungsstelle bekommen hatte!

Durch mein Praktikum kannte ich schon einige Mitarbeiter, daher fiel es mir zu Beginn meiner Ausbildung nicht schwer mich direkt hier einzuleben.

Mir macht die Arbeit bei DOTLUX im Lager jede Menge Spaß. Aktuell lerne ich jeden Tag etwas neues dazu, werde total integriert und darf schon Aufgaben eigenständig ausführen.

Jeder Mitarbeiter, egal ob im Lager oder in einem anderen Bereich ist sehr freundlich zu einem. Es ist schön so einen Zusammenhalt in der Firma zu spüren.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich meine Ausbildung erfolgreich bestehe und ein fester Bestandteil im DOTLUX-Team werde.

 

Anel dank deiner Arbeit im Lager bekommen die Kunden von DOTLUX Ihre Ware schnell geliefert!

Wir wünschen Dir für deine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik viel Erfolg und alles Gute!

 

>>>>>>>>>> Werde auch DU Teil unseres Teams – bewirb dich jetzt für eine Ausbildungsstelle 2021! <<<<<<<<<<