Hallo, ich bin Marcel Stump, 25 Jahre alt und komme aus Weißenburg.
Bei DOTLUX mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung die ich im September 2018 begonnen habe. Für mich ist meine Hauptabteilung die IT (Informationstechnik).

Zu Beginn meiner Ausbildung war ich die ersten Tage viel im Haus unterwegs, damit ich möglichst schnell alle Leute kennenlernen konnte. Damals war ich noch ein wenig zurückhaltend und schüchtern. Nachdem ich lauter nette Kollegen kennengelernt und mich an das lockere Arbeitsumfeld gewöhnt hatte, fiel es mir leicht, den Anschluss an dieses tolle Team zu finden und mich als Teil davon zu fühlen.

Bei DOTLUX finde ich es wirklich “Fantastisch”!!! Ich habe genug zu tun und es wird mir nie langweilig. Die Arbeit bei uns in der IT ist sehr abwechslungsreich, so dass es niemals dazu kommt, dass wir einfach nur den ganzen Tag stumpf vor dem PC sitzen und auf unsere Monitore starren.

 

Tatsächlich sind es auch wirklich die Kollegen, die der Grund sind warum ich besonders gerne auf die Arbeit gehe. Ich war schon in ein paar Unternehmen, aber in keinem war ich Teil eines so tollen und jungen Teams wie hier bei DOTLUX!

Für meine Zukunft wünsche ich mir, nach der Ausbildung hier zu bleiben und dazu beitragen, dass wir weiter wachsen und unseren Horizont erweitern können.

Marcel dank deinem IT-Geschick hilfst du bei Computerproblemen und hältst die Rechner am laufen!

Wir wünschen Dir für deine weitere Ausbildung zum Fachinformatiker viel Erfolg und alles Gute!

 

>>>>>>>>>> Werde auch DU Teil unseres Teams – bewirb dich jetzt für eine Ausbildungsstelle 2021! <<<<<<<<<<