Das DOTLUX-Laufteam war beim Finale der Rats-Runners Laufserie in Weißenburg am Start. Rats-Runners ist eine Mischung aus Adventure-Run, Cross-Hindernislauf und Trail Run auf knapp 10 Kilometern in mehreren Städten. Wir sind hier nicht nur mit einer eigenen Laufgruppe vertreten, sondern auch als Hauptsponsor dieser Event-Reihe tätig.

Für das Finale in Weißenburg haben wir uns bei DOLTUX auch dieses Jahr wieder was Besonderes ausgedacht:
Die ersten 40 Teilnehmer, die sich ihre Startunterlagen vor Ort abholten bekamen ein Starterpaket kostenlos überreicht. Dazu mussten sich die Teilnehmer lediglich mit ihren Startunterlagen am DOTLUX Stand melden und bereit erklären, den Urban Run auch mit dem Funktionsshirt, welches in dem Starterkit enthalten ist, zu bestreiten.

Die Strecke in Weißenburg begann an der historischen Stadtmauer mit ersten Hindernissen in einer Parkanlage, führte hinaus in die Natur und dann wieder direkt über den Marktplatz zum Seeweiher. Tapfer hat sich unser DOLTUX-Team geschlagen. Hier ein kleiner Auszug,
mehr Bilder gibt’s unter www.rats-runners.de